Startseite
News
Hunde
Rasse
Impressum
Sport
Zucht
Gästebuch
Bildergalerie
Ernährung
Kontakt
links
Home
Abby als Baby
Abby Zuhause
Abby
Ahnentafel Abby
3.Herdertreffen
Schutzhundeseminar
Ausstellung Karlsruhe 2013
Schutzdienstbilder
Ausstellung Offenburg 2014
KG 12 Training
ABC workshop
Ahnentafel Askia
Askia
Besuch bei Aik
4.Herdertreffen
Clubschau Dachau
Ausstellung Ludwigshafen 2014
Zuchtzulassung Abby
Begleithundeprüfung
Mondioring
1.Woche A Wurf
2.Woche A Wurf
Abbys A Wurf
3.& 4.Woche A Wurf
5.Woche A Wurf
6.Woche A Wurf
erster Ausflug ins Freie
7.Woche A Wurf
8.Woche A Wurf
Ausflug ins Grüne
die Babys ziehen aus
Neues vom A Wurf
Ahnentafel Allana
Allana
Clubschau Gelsenkirchen
IPO Seminar 2015
mantrail workshop
erstes Zwingertreffen
Clubschau Alsfeld 2016
Herdertreffen 2016
Trainings Wochenende
mantrailing
Abby und Ascan
Abby und Ilox
Abbys B Wurf 1.& 2.Woche
Abbys B Wurf 3.& 4.Woche
Abbys B Wurf 5.& 6.Woche
Abbys B Wurf 7.& 8.Woche
Neues vom B Wurf
C-Wurf
1. & 2. Woche
3. & 4. Woche
5. & 6. Woche
7. & 8. Woche
Neues vom D-Wurf
Viel zu schnell ist die Zeit vergangen .... und wie immer fällt es uns schwer die Kleinen gehen zu lassen. Doch auch dieses Mal haben wir tolle Familien für unsere drei Kinder gefunden. Das macht den Abschied etwas leichter....Wir wünschen unseren D´s alles Gute und den neuen "Eltern" viel Freude mit den Streifen <3
D-Wurf
Dark Devil Dexter zieht zu Susi und Klaus <3 Er wird als Rettungshund ausgebildet und hat Zuhause Hundegesellschaft von Ivo
Dear Bella Donna zieht nach Bayern zu Basti <3 in erster Linie wird sie wandern gehen. Was den beiden sonst noch in Richtung Hundesport gefällt wird sich zeigen.
Dreaming Don wohnt nun bei Berthold und Sonja <3 Der Zwerg wird in IGP und Agility ausgebildet. Zuhause wohnt noch ein großer Streifling :-) Glenn von Carolus Magnus
Dear Bella Donna
Die kleinen D´s mit 6 Monaten
Dreaming Don
Dark Devil Dexter
E-Wurf