Startseite
News
Hunde
Rasse
Impressum
Sport
Zucht
Gästebuch
Bildergalerie
Ernährung
Kontakt
links
Home
Abby als Baby
Abby Zuhause
Abby
Ahnentafel Abby
3.Herdertreffen
Schutzhundeseminar
Ausstellung Karlsruhe 2013
Schutzdienstbilder
Ausstellung Offenburg 2014
KG 12 Training
ABC workshop
Ahnentafel Askia
Askia
Besuch bei Aik
4.Herdertreffen
Clubschau Dachau
Ausstellung Ludwigshafen 2014
Zuchtzulassung Abby
Begleithundeprüfung
Mondioring
1.Woche A Wurf
2.Woche A Wurf
Abbys A Wurf
3.& 4.Woche A Wurf
5.Woche A Wurf
6.Woche A Wurf
erster Ausflug ins Freie
7.Woche A Wurf
8.Woche A Wurf
Ausflug ins Grüne
die Babys ziehen aus
Neues vom A Wurf
Ahnentafel Allana
Allana
Clubschau Gelsenkirchen
IPO Seminar 2015
mantrail workshop
erstes Zwingertreffen
Clubschau Alsfeld 2016
Herdertreffen 2016
Trainings Wochenende
Nachdem ich längere Zeit nach einer Alternative zum IPO Sport für Askia gesucht habe bin ich durch einen mantrail workshop im Frühjahr 2016 mit dem mantrail Virus infiziert worden. Jetzt trailen wir schon ein dreiviertel Jahr und meine Motte hat ihre Bestimmung gefunden :-) Es freut mich dass sie so viel Freude bei der Arbeit hat. Auch Allana meine kleine Vollgas Maus darf mit zum trailen und macht das super. Es ist ein toller Ausgleich zu IPO und mondioring.

Im Februar 2017 habe ich mich nun mit Askia zur mantrailprüfung Stufe weiß in der Nähe von München angemeldet. Davor werde ich mit Askia und Allana drei Tage beim badischen wintertrailen mitmachen. Ich freue mich schon sehr.

Mein Landei Askia und ich waren zum trailen in der Großstadt.
Vielen Dank Klaus Jungmann von " Finderwille" für den interessanten Trailtag in Freiburg
Es waren ganz neue Erfahrungen, Einkaufspassagen, Metalltreppen, Münsterplatz, viele Menschen, Verkehr und alles was eine Großstadt so zu bieten hat. Doch Askia hat das ganz cool gemacht und die Opfer sicher gefunden.
mantrailing
Abby und Ascan
Abby und Ilox
Abbys B Wurf 1.& 2.Woche
2. Badisches Wintertrailen am Feldberg

SCHÖN war`s Askia und Allana hatten Spaß :-)

Ich weiß nicht wie viele KM wir in den drei Tagen gelaufen sind ;-)

In Hinterzarten , Lenzkirch und Neustadt kennen wir uns jetzt aus :-)
Ganz lieben Dank an Til, Elke und Conny für die guten Tipps :-)

Und Klaus Jungmann von Finderwille Baden für die Organisation

Abbys B Wurf 3.& 4.Woche
Abbys B Wurf 5.& 6.Woche
Abbys B Wurf 7.& 8.Woche
Neues vom B Wurf