Startseite
News
Hunde
Rasse
Impressum
Sport
Zucht
Gästebuch
Bildergalerie
Ernährung
Kontakt
links
Home
Abby als Baby
Abby Zuhause
Abby
Ahnentafel Abby
3.Herdertreffen
Schutzhundeseminar
Ausstellung Karlsruhe 2013
Schutzdienstbilder
Ausstellung Offenburg 2014
KG 12 Training
ABC workshop
Ahnentafel Askia
Askia
Besuch bei Aik
4.Herdertreffen
Clubschau Dachau
Ausstellung Ludwigshafen 2014
Am 30.8.2014 haben wir Abby und Askia bei der Clubschau des HSCD in Dachau ausgestellt.

Für Askia war es die erste Ausstellung in der Jugendklasse und wir freuen uns über den 4.Platz und ein "sg" .

Unsere Abby bekam in der Zwischenklasse ein " V ".

Wie sind stolz auf unsere Mädels.

Am Sonntag fand der sportliche Event statt. Es gab Vorführungen in Mondioring, Agility und IPO. Wer wollt konnte Agility oder IPO ausprobieren.

Leider spielte der Wettergott nicht mit und es regnete fast ununterbrochen mal mehr, mal weniger.

Als Abby und Willi an der Reihe waren steigerte sich der Regen zum Wolkenbruch :-)
Ganz herzlichen Dank Sylvia, für die tolle Bayrische Brotzeit und die Gastfreundschaft. Wir wurden richtig verwöhnt :-)
Begeistert hat uns die Vorführung der Mondioring Gruppe Westerwald. Semtex überzeugte uns mit toller Arbeit .
Zuchtzulassung Abby
Begleithundeprüfung
Mondioring
1.Woche A Wurf
2.Woche A Wurf
Abbys A Wurf
3.& 4.Woche A Wurf
5.Woche A Wurf
6.Woche A Wurf
erster Ausflug ins Freie
7.Woche A Wurf
8.Woche A Wurf
Ausflug ins Grüne
die Babys ziehen aus
Ahnentafel Allana
Allana
Neues vom A Wurf
Clubschau Gelsenkirchen
IPO Seminar 2015
mantrail workshop
erstes Zwingertreffen
Clubschau Alsfeld 2016
Herdertreffen 2016
Trainings Wochenende
mantrailing
Abby und Ascan
Abby und Ilox
Abbys B Wurf 1.& 2.Woche
Abbys B Wurf 3.& 4.Woche
Abbys B Wurf 5.& 6.Woche
Abbys B Wurf 7.& 8.Woche
Neues vom B Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf