Startseite
News
Hunde
Rasse
Impressum
Sport
Zucht
Gästebuch
Bildergalerie
Ernährung
Kontakt
links
Home
Abby als Baby
Abby Zuhause
Abby
Ahnentafel Abby
3.Herdertreffen
Schutzhundeseminar
Ausstellung Karlsruhe 2013
Schutzdienstbilder
Ausstellung Offenburg 2014
KG 12 Training
ABC workshop
Askia
Besuch bei Aik
4.Herdertreffen
Clubschau Dachau
Ausstellung Ludwigshafen 2014
Zuchtzulassung Abby
Begleithundeprüfung
Mondioring
Abbys A Wurf
1.Woche A Wurf
2.Woche A Wurf
3.& 4.Woche A Wurf
5.Woche A Wurf
6.Woche A Wurf
erster Ausflug ins Freie
7.Woche A Wurf
8.Woche A Wurf
Ausflug ins Grüne
die Babys ziehen aus
Neues vom A Wurf
Ahnentafel Askia
Ahnentafel Allana
Allana
Clubschau Gelsenkirchen
IPO Seminar 2015
mantrail workshop
erstes Zwingertreffen
Clubschau Alsfeld 2016
Herdertreffen 2016
Trainings Wochenende
mantrailing
Abby und Ascan
Abby und Ilox

Des Einen Freud ist des Anderen Leid....Da der Deckakt bei Bella und Ilox leider nicht geklappt hat, hatte er einen Deckakt frei.

Wir haben unsere Wurfplanung für das Frühjahr 2017 geändert. Wir versprechen uns aus dieser tollen Verpaarung arbeitsfreudige Hunde die im Sport keine Wünsche offen lassen. Abby und Iolx sind beide sehr arbeitsfreudig und trotzdem klar im Kopf.

So wie wir uns das auch für unsere Welpen wünschen. Für unsere Welpen wünschen wir uns sportliche Zweibeiner.

Es freut uns dass die Verpaarung einen IK von 0,29 hat.

Am 17.12.2016 hatten Abby und Ilox ein Date <3 und nun hoffen wir dass " Es " geklappt hat :-) Bei beiden war es Liebe auf den Ersten Blick. Nun beginnt die erste spannende Zeit des Wartens bis zum Ultraschall.
Abby fand Ilox vom ersten Moment an toll
Abby ist einfach süß <3 Küsschen gegeben während dem Deckakt hat sie auch schon Ascan.
Wir gratulieren Claudi und Ilox herzlich zur Bestandenen Prüfung !!

Ilox von Carolus Magnus darf sich jetzt Diensthund der Hessischen Schutzpolizei nennen !!!

Claudi und Ilox haben bei der Prüfung in der UO 97Punkte und im SD 90 Punkte erreicht.

Ahnentafel Ilox von Carolus Magnus FCI

VDH / HSCD 13/ 171 00393

Wurftag: 17.09.2013

Vater: Oscar v. Treekzicht

Mutter: Colleen von Carolus Magnus

HD A1 / ED 0/0 / kbr/kbr / DM frei / Übergangswirbel frei

( die komplette Ahnentafel findet man auf working dog)

links Abby, rechts Ilox

Am 17.1.2017 waren wir mit Abby zum Ultraschall. Wir freuen uns riesig dass Abby schwanger ist. Nun wünschen wir uns weiterhin eine schöne Trächtigkeit und eine unkomplizierte Geburt. Wenn alles gut geht erwarten wir um den 15.2.2017 unseren B Wurf.
Abby war ganz entspannt während des Ultraschalls und wir konnten schon die kleinen Herzen schlagen sehen.
Ein Rüde wollte mit den Beinchen zuerst auf die Welt. Willi erkannt ganz schnell dass da etwas nicht stimmt und leistete perfekt und ganz ruhig Geburtshilfe. Zum Glück hatte er das in über 20Järhriger Sennenhunde Zucht schon einmal erlebt und wusste was zu tun ist. Abby ließ sich auch ganz ruhig helfen und zwei Wehen später war der kleine Mann geboren :-)

Abby bemutterte ihn sofort <3

Wie beim A Wurf dauerte zwei Tage und Nächte bis die Geburt los ging. Abby ließ sich von uns den Baby Bauch kraulen.
Kaum geboren und trocken geleckt fanden die Kleinen sofort den Weg zur Milchbar.
Wir sind glücklich <3 unser B Wurf ist da !

Abby und Ilox schenkten am 18.2.2017 neun Herder Kindern das Leben.

Abby und die Welpen sind wohl auf. Sie ist wieder die perfekte Mama.

Abbys B Wurf 1.& 2.Woche
Abbys B Wurf 3.& 4.Woche
Abbys B Wurf 5.& 6.Woche
Abbys B Wurf 7.& 8.Woche
Neues vom B Wurf