Startseite
News
Hunde
Rasse
Impressum
Sport
Zucht
Gästebuch
Bildergalerie
Ernährung
Kontakt
links
Home
Abby als Baby
Abby Zuhause
Abby
Ahnentafel Abby
3.Herdertreffen
Schutzhundeseminar
Ausstellung Karlsruhe 2013
Schutzdienstbilder
Ausstellung Offenburg 2014
KG 12 Training
ABC workshop
Ahnentafel Askia
Askia
Besuch bei Aik
4.Herdertreffen
Clubschau Dachau
Ausstellung Ludwigshafen 2014
Zuchtzulassung Abby
Begleithundeprüfung
Mondioring
1.Woche A Wurf
2.Woche A Wurf
Abbys A Wurf
3.& 4.Woche A Wurf
5.Woche A Wurf
6.Woche A Wurf
erster Ausflug ins Freie
7.Woche A Wurf
8.Woche A Wurf
Ausflug ins Grüne
die Babys ziehen aus
Neues vom A Wurf
Ahnentafel Allana
Allana
Clubschau Gelsenkirchen
IPO Seminar 2015
mantrail workshop
erstes Zwingertreffen
Clubschau Alsfeld 2016
Herdertreffen 2016
Trainings Wochenende
mantrailing
Abby und Ascan
Abby und Ilox
Abbys B Wurf 1.& 2.Woche
Abbys B Wurf 1.& 2.Woche
Abbys B Wurf 3.& 4.Woche
Abbys B Wurf 5.& 6.Woche
Abbys B Wurf 7.& 8.Woche
Ende 4.Anfang 5.Woche haben unsere Babys viel Besuch von ihren zukünftigen Familien bekommen.

Die Kleinen waren ganz entspannt und Abby hatte viel zu tun.Immer schauen ob alle Babys noch da sind und jeden mal kurz ablecken. Auch unser Besuch , der ja auf Augenhöhe mit ihr bei den Welpen saß wurde ausgiebig geküsst :-)

Abends lag sie dann total geschafft in ihrem Sessel :-)

rot und blau fühlten sich bei Jess sehr wohl
Nana schmuste mit dem Rest :-)
Klein lila wich Stefan nicht mehr von der Seite <3
bei Patrick waren die Zwerge ganz zufrieden
kuscheln mit Miss Mini

und

Wölfchen weiß

orange machte es sich bei Regina bequem <3
Die Zwerge wurden ausgiebig von Lavinia und Carsten geknuddelt
Abby ist nach wie vor eine tolle Mama und stillt ihre Kinder. Wir haben jetzt angefangen zuzufüttern. Der Erste Ziegenmilchbrei, Ziegenrippen, Putenhals, Wild, Rind und Herz hat schon sehr geschmeckt :-) Die kleinen Raubtiere sind auf den Geschmack gekommen :-)
Auch wenn der Putenhals fast so groß ist wie die Herderlein, wurde er doch feste abgenagt und in Sicherheit gebracht :-)
weitaus größere Begeisterung wie der Ziegenmilchbrei löste die Ziegenrippe aus kleine Wölfe halt <3
lila war ganz schlau und hat sich unter den Wurfkisten Einstieg verzogen
Maik und Virena hatten sich ganz schnell in Miss grün verliebt <3
Simone hatte bei Miss braun

Herzchen in den Augen :-)

Neues vom B Wurf