Startseite
Wir freuen uns sehr :-) Das Baby Bäuchlein wächst <3
Home
News
Nachdem wir erst gebangt hatten, dass Allana nicht zu früh läufig wird, hat es das Mädel recht spannend gemacht :-) In der Nacht zum 12.März fuhren wir mit Allana zu Toyon nach Berlin. Am nächsten morgen lernten sich die beiden kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick <3 nach ausgiebigem Spielen deckte Toyon Allana <3 Obwohl es für Allana das erste Mal war hatten beide wirklich schöne Deckakte. Wir würden sagen beide waren sehr motiviert :-)
Bildergalerie
Abby als Baby
Abby Zuhause
Abby
Askia
Allana
Besuch bei Aik
3.Herdertreffen
4.Herdertreffen
Herdertreffen 2016
Schutzdienstbilder
Hunde
Sport
Schutzhundeseminar
KG 12 Training
ABC workshop
Begleithundeprüfung
Mondioring
Wir freuen uns sehr,

nach langem Suchen haben wir nun den perfekten Rüden für Allana gefunden.

A Toyon met Strepen

Toyon ist wie Allana ein sozialer Hund der gerne arbeitet. Toyon ist sportlich aktiv. Er darf wie Allana IPO und mondio machen. Dass beide Hunde auch ruhig arbeiten können, zeigt sich in ihrer Arbeit beim mantrailing.

Wir versprechen uns aus diese Verpaarung tolle Welpen, die alles mitbringen, was man sich für einen allrounder wünscht.

IPO Seminar 2015
mantrail workshop
Trainings Wochenende
mantrailing
Ernährung
Rasse
Zucht
Ahnentafel Abby
Ahnentafel Askia
Ahnentafel Allana
Ausstellung Karlsruhe 2013
Ausstellung Offenburg 2014
Ausstellung Ludwigshafen 2014
Wir sind sehr stolz auf Barbara und Avalon <3 Als erstes Team unserer A´s bestanden die beiden die Rettungshundeprüfung!!
Clubschau Dachau
Clubschau Gelsenkirchen
Clubschau Alsfeld 2016
Zuchtzulassung Abby
Abby und Ascan
Abby und Ilox
Abbys A Wurf
Am 3.12.2017 waren wir zur IRAS in Karlsruhe

Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzucht !!

Allana erreichte in der offenen Klasse V2 res. CAC und Ayla ( Holly) in der offenen Klasse V3

Biscaya in der Jugendklasse V1 , Blizz in der Jugendklasse V2 und Basha in der Jugendklasse V3

Wir freuen uns sehr !!! Nicht nur über die wirklich tollen Ergebnisse sondern auch darübr wie gelassen die kleinen B´s waren :-) Wir stellen wieder einmal fest dass unser Ziel arbeitsfreudige Hunde mit guten Nerven zu züchten erreicht ist.

1.Woche A Wurf
2.Woche A Wurf
3.& 4.Woche A Wurf
5.Woche A Wurf
6.Woche A Wurf
erster Ausflug ins Freie
7.Woche A Wurf
8.Woche A Wurf
Ausflug ins Grüne
die Babys ziehen aus
Neues vom A Wurf
Abbys B Wurf 1.& 2.Woche
Wieder ein toller sportlicher Erfolg unserer Nachzucht :-)

Silvia legte mit Arik die Obedience Prüfung 1 mit einem V ab.

Wir freuen uns mit ihr und finden es einfach nur Klasse !!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Abbys B Wurf 3.& 4.Woche
Abbys B Wurf 5.& 6.Woche
Abbys B Wurf 7.& 8.Woche
erstes Zwingertreffen
Neues vom B Wurf
Gästebuch
Kontakt
Es gibt neue Gesundheitsergebnisse

und sportliche Erfolge unter Zucht

links
Impressum
Am 21.& 22.10.2017 nehmen Allana, Abby und Blizz am mondio Seminar mit Sebastian Schäfer in St.Georgen teil. Wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende :-)
Unsere kleine Chaos Maus Allana hat am 7.10.2017 ihre Zuchtzulassung beim HSCD bestanden. Wir freuen uns sehr !!

Nachdem sie letztes Jahr ein Jahr zurück gestellt wurde hat es dieses mal vorzüglich geklappt :-) Allana erreichte beim Verhaltenstest 205 von 210 Punkten.

Hollandse Herder vom Holops Apace Arik & Silvia sind ein super Team !!!!

Wir gratulieremn den beiden ganz herzlich zu ihrem Erfolg !!

Weltmeisterschaft Holländischer Schäferhunde 2017 in Jechtingen

2. Platz Obedience Beginner <3

Einfach nur super !Arik mit zwei Jahren und dann schon so ein Ergebnis.

EINFACH KLASSE

Bild:

BRH Rettungshunde Staffel Rhein-Lahn Taunus

Jess & Blue <3 Bild: Mario Naegler Lavinia & Carsten mit Bado <3
Bagira <3
Bild: Virena Schmeller
Ilox & Blue <3
Bild: Claudia Pfeil
Die Zwerge verlassen uns ....und ziehen in ihr neues Zuhause

Bilder dazu gibt es unter Abbys B Wurf 7.8.Woche

Die Zeit rennt ... unsere Zwerge hatten ihren ersten Besuch :-)

Abbys B Wurf 5.& 6.Woche

Am Rosenmontag besucht uns Frau Kaufmann unser Zuchtwart.
Unter Abbys B Wurf 1.&2.Woche seht ihr wie sich unsere Zwerge entwickeln
Erste Bilder von der Geburt unseres B Wurfes gibt es unter Abby & Ilox