Startseite
News
Hunde
Rasse
Impressum
Sport
Zucht
Gästebuch
Bildergalerie
Ernährung
Kontakt
links
Home
Abby als Baby
Abby Zuhause
Abby
Ahnentafel Abby
3.Herdertreffen
Schutzhundeseminar
Ausstellung Karlsruhe 2013
Schutzdienstbilder
Ausstellung Offenburg 2014
KG 12 Training
ABC workshop
Askia
Besuch bei Aik
4.Herdertreffen
Clubschau Dachau
Ausstellung Ludwigshafen 2014
Zuchtzulassung Abby
Begleithundeprüfung
Mondioring
2015 wünschen wir uns Babys von Abby und Ascan.

Ebenso wie Abby ist Ascan ein arbeitsfreudiger Hund mit super Wesen.Da es unser Ziel ist den allrounder Hollandse Herder zu erhalten versprechen wir uns triebstarke Welpen mit super Wesen. Ascan hat die Ausdauerprüfung ist in Ausbildung IPO.

Abby und Ascan hatten am 10.1.2015 ein Date und wir hoffen nun dass es nicht ohne Folgen bleibt.
links Abby und rechts Ascan
erst mal war Spielen angesagt :-)
Am 6.2.2015 waren wir beim Ultraschall.Jetzt ist die erste spannende Phase überstanden :-) Wir wissen nun dass Abby schwanger ist. Auf dem Monitor konnten wir schon die Herzen schlagen sehen. Es war genauso überwältigend wie damals als ich selber schanger war.

Wenn alles gut geht werden die Babys um den 15.3. geboren. Wir freuen und nun auf die Schwangerschaft unserer Maus.

Abbys A Wurf
1.Woche A Wurf
2.Woche A Wurf
3.& 4.Woche A Wurf
5.Woche A Wurf
6.Woche A Wurf
erster Ausflug ins Freie
7.Woche A Wurf
8.Woche A Wurf
Ausflug ins Grüne
die Babys ziehen aus
Neues vom A Wurf
Ahnentafel Askia
Ahnentafel Allana
Allana
Clubschau Gelsenkirchen
IPO Seminar 2015
mantrail workshop
erstes Zwingertreffen
Clubschau Alsfeld 2016
Herdertreffen 2016
Trainings Wochenende
mantrailing
Ahnentafel Ascan von Kirchdorfer Höhe

VDH / HSCD 11/17100188

Wurftag: 28.07.2011

Vater: Brindlakes A Whisper

Mutter: Chica vo Carolus Magnus

HD A1 / ED 0/0 / kbr/kbr / DM frei / Übergangswirbel frei

( die komplette Ahnentafel findet man auf working dog)

Abby und Ascan
Abby und Ilox
Wir gratulieren Rosi und Ascan zur bestandenen IPO 2 Prüfung!!
Abbys B Wurf 1.& 2.Woche
Abbys B Wurf 3.& 4.Woche
Abbys B Wurf 5.& 6.Woche
Abbys B Wurf 7.& 8.Woche
Neues vom B Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf