Startseite
News
Hunde
Rasse
Impressum
Sport
Zucht
Gästebuch
Bildergalerie
Ernährung
Kontakt
links
Home
Abby als Baby
Abby Zuhause
Abby
Ahnentafel Abby
3.Herdertreffen
Schutzhundeseminar
Ausstellung Karlsruhe 2013
Schutzdienstbilder
Ausstellung Offenburg 2014
KG 12 Training
ABC workshop
Ahnentafel Askia
Askia
Besuch bei Aik
4.Herdertreffen
Clubschau Dachau
Ausstellung Ludwigshafen 2014
Zuchtzulassung Abby
Begleithundeprüfung
Mondioring
1.Woche A Wurf
2.Woche A Wurf
Abbys A Wurf
3.& 4.Woche A Wurf
5.Woche A Wurf
Es ist wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt hat schon die sechste Woche angefangen. Die Zwerge wachsen und entwickeln sich super. Die Spiele werden wilder und putzen wird zur Herausforderung denn sie verwechseln meinen Bodenputzer und den Putzlappen mit einer Reizangel ;-)

Auch beim Fressen haben wir nun angefangen zu zufüttern. Zuerst gab es frische angedickte Ziegenmilch dann gewolftes Fleisch und Fleisch am Stück. Unsere Kleinen Wölfe waren begeistert :-) Abby stillt noch regelmässig da wird dann laut geschmatzt.

nach anfänglichem gezerre und geknurre konnten die Kleinen ganz lieb miteinander fressen
Tasmanische mega süße Teufelchen
6.Woche A Wurf
erster Ausflug ins Freie
7.Woche A Wurf
8.Woche A Wurf
Ausflug ins Grüne
die Babys ziehen aus
Allana
Neues vom A Wurf
Ahnentafel Allana
Clubschau Gelsenkirchen
IPO Seminar 2015
mantrail workshop
erstes Zwingertreffen
Clubschau Alsfeld 2016
Herdertreffen 2016
Trainings Wochenende
mantrailing
Abby und Ascan
Abby und Ilox
Abbys B Wurf 1.& 2.Woche
Abbys B Wurf 3.& 4.Woche
Abbys B Wurf 5.& 6.Woche
Abbys B Wurf 7.& 8.Woche
Neues vom B Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf