Startseite
News
Hunde
Rasse
Impressum
Sport
Zucht
Gästebuch
Bildergalerie
Ernährung
Kontakt
links
Home
Abby als Baby
Abby Zuhause
Abby
Ahnentafel Abby
3.Herdertreffen
Schutzhundeseminar
Ausstellung Karlsruhe 2013
Schutzdienstbilder
Ausstellung Offenburg 2014
KG 12 Training
ABC workshop
Ahnentafel Askia
Askia
Besuch bei Aik
4.Herdertreffen
Clubschau Dachau
Ausstellung Ludwigshafen 2014
Zuchtzulassung Abby
Begleithundeprüfung
Mondioring
1.Woche A Wurf
2.Woche A Wurf
Abbys A Wurf
3.& 4.Woche A Wurf
5.Woche A Wurf
6.Woche A Wurf
erster Ausflug ins Freie
7.Woche A Wurf
8.Woche A Wurf
Ausflug ins Grüne
die Babys ziehen aus
Neues vom A Wurf
Ahnentafel Allana
Allana
Clubschau Gelsenkirchen
IPO Seminar 2015
mantrail workshop
erstes Zwingertreffen
Clubschau Alsfeld 2016
Herdertreffen 2016
Trainings Wochenende
mantrailing
Abby und Ascan
Abby und Ilox
Abbys B Wurf 1.& 2.Woche
Abbys B Wurf 1.& 2.Woche
Abbys B Wurf 3.& 4.Woche
Abbys B Wurf 5.& 6.Woche
Abbys B Wurf 7.& 8.Woche
Jetzt wird es langsam lebhaft in der Wurfkiste :-)

Unsere B `s sind jetzt schon in der dritten Woche und entwickeln sich prächtig. Sie kennen uns, können hören, fangen an zu bellen und zu knurren. Die 1kg Marke haben alle bis auf hellblau geknackt <3

Auch die Pfützchen werden immer größer :-) Jetzt noch eine Woche dann kommt der erste Besuch :-)

Heute haben wir die Kleinen das erste mal entwurmt. Beigeisterung sieht zwar anders aus aber da müssen sie durch :-)
Für unsere Kleinen war Freitag ein aufregender Tag. Der erste Besuch kam und bei Jess und Nana fühlten sich die Zwerge sichtlich wohl.
Und noch etwas Neues gab es zu entdecken :-) der Bayrische Rollrasen lud zum reinliegen, buddeln und dran rumfressen ein :-) Aber auch als Toilette wurde er schon eifrig benutzt.
die Herdersocken waren interessant :-)
Die Zeit in der Wurfkiste liegt hinter uns. Die Zwerge möchten jetzt die neue Freiheit genießen. Mama Abby liegt auf dem Chefsessel und hat alles im Blick was ihre Kinder tun.
Neues vom B Wurf