Startseite
News
Hunde
Rasse
Impressum
Sport
Zucht
Gästebuch
Bildergalerie
Ernährung
Kontakt
links
Home
Abby als Baby
Abby Zuhause
Abby
Ahnentafel Abby
3.Herdertreffen
Schutzhundeseminar
Ausstellung Karlsruhe 2013
Schutzdienstbilder
Ausstellung Offenburg 2014
KG 12 Training
ABC workshop
Ahnentafel Askia
Askia
Besuch bei Aik
4.Herdertreffen
Clubschau Dachau
Ausstellung Ludwigshafen 2014
Zuchtzulassung Abby
Begleithundeprüfung
Mondioring
1.Woche A Wurf
2.Woche A Wurf
Abbys A Wurf
3.& 4.Woche A Wurf
5.Woche A Wurf
6.Woche A Wurf
erster Ausflug ins Freie
7.Woche A Wurf
8.Woche A Wurf
Ausflug ins Grüne
die Babys ziehen aus
Neues vom A Wurf
Ahnentafel Allana
Allana
Clubschau Gelsenkirchen
IPO Seminar 2015
mantrail workshop
erstes Zwingertreffen
Clubschau Alsfeld 2016
Herdertreffen 2016
Trainings Wochenende
mantrailing
Abby und Ascan
Abby und Ilox
Abbys B Wurf 1.& 2.Woche
Abbys B Wurf 3.& 4.Woche
Abbys B Wurf 5.& 6.Woche
Abbys B Wurf 7.& 8.Woche
Neues vom B Wurf
C-Wurf
1. & 2. Woche
3. & 4. Woche
5. & 6. Woche
7. & 8. Woche
Neues vom C-Wurf
Allanas erster Wurf hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Welpen waren offen, neugierig und untereinander sehr sozial.

....und wieder einmal ist die Welpenzeit nur so gerast und unsere Zwerge ziehen zu ihren neuen Familien. Wir sind sehr glücklich dass alle tolle Zuhause bekommen werden. Da fällt es ein bisschen leichter sie ziehen zu lassen....

D-Wurf
Charming Chace zieht zu Nadine in die Schweiz und wird in IGP ausgebildet.Klein Chace bekommt große und kleine Hunde als neues Rudel.
Crazy Conner zieht zu Sabine und Rolf und wird in IGP ausgebildet ere bekommt mit Bella Hundegesellschaft
Crazy Cuyo wohnt nun ganz in unserer Nähe. Er hat Hundegesellschaft und wohnt nun bei Jana und Norbert und wird als Reitbegleithund und in mantrailing ausgebildet. Es freut uns sehr dass er mit uns jede Woche trailen geht.
Crazy Caya wohnt auch nicht weit weg von uns bei Marius und Arno. Sie wird auf jeden Fall viel biken mit Marius und wandern.
Crazy Chester zieht zu Marco und Family und wird als Brandmittel Spürhund ausgebildet
Crazy Cash wohnt nun bei Stephan er wird in IGP ausgebildet und ist auch in unserer Nähe :-)
Crazy Cava wohnt nun bei Daniela und darf Agility machen. Sie hat Streifengesellschaft
Crazy Callisto wohnt nun bei Morgana und wird in IGP ausgebildet
Charming Callida wohnt auch in unserer Nähe bei Angie und darf Agility machen. Callida bekommt Gesellschaft von Bonnie

Im Herbst 2019 waren wir mit unseren C´s zur Nachzucht Beurteilung in Alsfeld beim HSCD. Die Beurteilung war hervorragend <3 Ein sehr rassetypischer Wurf so wie ein holländischer Schäferhund sein soll....Wir sind seeeehr stolz
Crazy Cujo
Crazy Conner
Charming Callisto
Papa A Toyon
Mama Allana
E-Wurf