Startseite
News
Hunde
Rasse
Sport
Zucht
Gästebuch
Bildergalerie
Ernährung
Kontakt
Hallo ich bin Abby, liebevoll Streifenterrorist genannt :-)

Ich mag alles und jeden... es gibt nur eine kleine Ausnahme nämlich Auto fahren. Das finde ich nicht so prickelnd ich versuche mich dann immer unsichtbar zu machen aber Herrchen und Frauchen finden mich trotzdem...

Wenn ich genug Beschäftigung habe bin ich zufrieden und ausgeglichen. Aber ich habe auch kein Problem damit mich selbst zu beschäftigen... Nur ob das mein menschliches Rudel auch gut findet???

Home
Abby als Baby
Abby Zuhause
Abby
Ahnentafel Abby
Hallo mein Name ist Da-chu. Und wie es sich für einen echten Tibeter gehört, habe ich vor nichts und niemanden Angst. Ich bin sehr wachsam und bekomme alles mit was so um mich herum passiert. Meine Leidenschaft sind Kinder deshalb bin ich mit Frauchen auch als Helfer auf vier Pfoten zu Besuch in Kindergärten und Schulen.

Auch Agility gehört zu meiner Lieblingssportart. Wir starten im A 2 und ich würde mich freuen,wenn Frauchen sich anstrengt und mit mir das A3 schafft :-)

Wenn etwas los ist bin ich dabei . Ansonsten finde ich chillen auch gut.

Hallo ich bin Nima und Yuna ist meine Halbschwester. Auch ich bin ein Tibi Mädchen und liebe es auf dem Rücken auf dem Sofa zu liegen und mit Frauchen zu kuscheln .

Wenn wir alle auf der Terasse sind und aufpassen müssen belle ich immer als Erste.

Ich bin auch ein Helfer auf vier Pfoten und liebe Agility. Und wie könnte es anders sein das unkomplizierteste Mädchen im Rudel :-)

Hallo ich bin Yuna und der dritte Tibi im Hause. Frauchen sagt immer ich bin ein richtiger kleiner Strolch. Unsere Abby finde ich klasse mit ihr kann ich so richtig toben, fangen spielen und um Spielis zanken.

Mit Agility habe ich schon begonnen und ich denke das könnte mir spaß machen. Manchmal bin ich nicht die mutigste und lass lieber den anderen den Vortritt. Lieber erst mal schauen..... Ich bin halt wirklich nicht dumm :-)

Hallo ich bin Matze und der Senior im Hause. Manchmal nervt das junge Gemüse aber falls nötig verschaffe ich mir schon Respekt. Ich genieße das Rentnerdasein und bin schrecklich verschmust. Frauchen nennt mich schon mal Matzi Schatzi sagt ist das nicht schrecklich peinlich?
3.Herdertreffen
Schutzhundeseminar
Ausstellung Karlsruhe 2013
Schutzdienstbilder
Ausstellung Offenburg 2014
KG 12 Training
ABC workshop
Hallo ich bin Askia, und habe beschlossen noch mehr Leben ins Hause zu bringen. Ich bin ganz glücklich im Schwarzwald gelandet zu sein und dass ich nie wieder weg muss. Frauchen meint meine Manieren lassen noch etwas zu wünschen übrig... Mir macht alles Freude Hauptsache ich darf etwas tun. Mit dem Rest vom Rudel verstehe ich mich prima nur wenn ich zu frech werde weisen sie mich in die Schranken, aber damit kann ich leben :-) Ich möchte mal ein Schutzhund werden und bin schon fleissig mit Frauchen am trainieren. Herrchen meint ich bin ein "Mammasuggele" weil ich ihr auf Schritt und Tritt hinterher laufe.
Ahnentafel Askia
Besuch bei Aik
Askia
4.Herdertreffen
Clubschau Dachau
Ausstellung Ludwigshafen 2014
Zuchtzulassung Abby
Begleithundeprüfung
Mondioring
links
impressum
1.Woche A Wurf
2.Woche A Wurf
Abbys A Wurf
3.& 4.Woche A Wurf
5.Woche A Wurf
6.Woche A Wurf
erster Ausflug ins Freie
7.Woche A Wurf
8.Woche A Wurf
Ausflug ins Grüne
die Babys ziehen aus
Neues vom A Wurf
R.I.P. leider ist unser Matze 2015 über die Regenbogenbrücke gegangen :-( er wird immer in unseren Herzen sein.
Hallo ich bin Allana, Abby ist meine Mama und ich bin aus dem A Wurf :-) Frauchen und Herrchen haben sich schon bei meiner Geburt in mich verliebt. Ich kann gar nichts dafür, dass ich nur Unsinn im Kopf habe alle anderen machen mir das vor ;-) Jetzt sagt Frauchen ich werde meiner Mama immer änlicher...ob das positiv gemeint war ?
Ahnentafel Allana
Allana
Clubschau Gelsenkirchen
IPO Seminar 2015
mantrail workshop
erstes Zwingertreffen
Clubschau Alsfeld 2016
Herdertreffen 2016
Trainings Wochenende
mantrailing
Abby und Ascan
Abby und Ilox
Abbys B Wurf 1.& 2.Woche
Abbys B Wurf 3.& 4.Woche
Abbys B Wurf 5.& 6.Woche
Abbys B Wurf 7.& 8.Woche
Neues vom B Wurf